3. Open-Air / 26. Oldtimertreffen

25. / 26. August 2012

Wenn einer ein Oldtimerliebhaber ist, dann sicherlich der Wettermacher...

Der Samstag Abend verhiess punkto äusseren Bedingungen nichts Gutes. Deshalb fand das 3. Open-Air bereits zum zweiten Mal in der Halle statt. Bei fast voll besetzten Rängen gab die MG Lüterswil ein unterhaltsames Programm zum Besten, welches durch fetzige Tanzeinlagen der Street Dance Kids aus Grenchen optisch aufgewertet wurde.

Der Sonntag machte - Gott sei Dank - seinem Namen alle Ehre und zeigte sich äusserst freundlich. Der Himmel war blau mit einigen hohen Wolkenfeldern, es wehte eine leichte Brise, die Temperatur war mit 21° ideal. Dies lockte über 600 motorisierte alte Fahrzeuge und knappe 2'000 Besucher auf das Festgelände in Lüterswil.

Wir danken an dieser Stelle allen freiwilligen Helferinnen und Helfer, den Fahrzeughaltern, welche uns ihre Raritäten zeigen, sowie den Besuchern unseres Anlasses.