Bucheggbergischer Musiktag in Wengi vom 28. / 30. Juni 2013

Der Freitagabend stand im Zeichen der Unterhaltungsmusik. Eine Publikumsjury wertete zusammen mit zwei Fachexperten die musikalischen Vorträge. Was alle Vereine gemeinsam hatten war das Aufgabestück: Down by the salley gardens.

Unsere weiteren musikalischen Leckerbissen waren: Candyman - Rock opening - Rock and go.

Am Sonntag, 30. Juni 2013, fanden wie üblich Empfang, Gesamtmarschmusik, Marschmusik der einzelnen Vereine, Gesamtchor und Veteranenehrung statt. Wir marschierten zu San Carlo um 14.05 Uhr. 

Und natürlich hatten wir auch Veteranen:
Fritz Trittibach - 50 Jahre aktiv
Daniela Disler - 25 Jahre aktiv
Rolf Hofer - 25 Jahre aktiv

Diese drei wurden anschliessend an den Musiktag im Waldhaus Lüterswil -  zusammen mit dem an diesem Tag 65 Jahre alt werdenden Fähnrich Erwin  Mollet - noch gebührend gefeiert. 

Bilder