28. Oldtimertreffen vom 31. August 2014 

Und schon ist es wieder Geschichte, das Oldtimertreffen in Lüterswil...

Der letzte Augustsonntag ist traditionell DER Anlass für Fans von alten motorisierten Fahrzeugen.

Meteorologisch gesehen war der diesjährige August wahrlich kein Sommermonat. Temperaturmässig gehörte er eher in die Kategorie Herbst. Aber wir hatten einmal mehr "Schwein". Der ganze Tag war zwar bewölkt, aber es blieb trocken. Der Regen setzte erst um 18.00 Uhr ein!

Über 500 Fahrzeuge wurden gezählt und gegen 2'000 Festbesucher belebten den Platz rund um die Mehrzweckhalle in Lüterswil.

An dieser Stellen möchten wir uns bei unseren treuen Festbesuchern bedanken, welche jährlich den Weg nach Lüterswil unter die Räder nehmen und den Anlass zu dem machen was er ist: ein SUPERFEST!

Ein grosses Merci natürlich auch allen freiwilligen Helferinnen und Helfer.

Eure MG Lüterswil