29. Oldtimertreffen 30. August 2015

Wer kennt ihn nicht, den Film "und ewig grüsst das Murmeltier". Da wiederholt sich immer und immer wieder dieselbe Szene mit derselben Zeit und demselben Geschehen.

Bei uns ist zwar in den letzten 29 Jahren die Zeit nicht stehen geblieben, aber eines wiederholt sich immer wieder: wir können erneut sagen, Petrus ist ein Oldtimerliebhaber.

Bei heissen 30° und strahlend blauem Himmel fanden 761 Fahrzeuge (!) den Weg nach Lüterswil.

Es gab Old- und Youngtimer, Traktoren, Landmaschinen, Motorräder und andere motorisierte Gerätschaften zu bestaunen. Die vierstellige Besucherzahl hatte wiederum einiges zu bestaunen.

Neu im Angebot für die Kleinsten war eine Eisenbahn, welche ihre Runden mit den Kids fuhr und auch von diesen gesteuert werden konnte.

Fehlen durfte natürlich auch die Musik nicht: die Jurablick-Musikanten boten den Festbesuchern lüpfige Musik sowohl draussen, wie auch drinnen in der voll besetzten Halle.

Es war ein rundum gelungenes Fest - und natürlich hoffen wir sehr, dass wir auch unser 30 Jahr-Jubiläum des Oldtimerfests wieder trocken über die Bühne bringen können.

Ein grosses MERCI unseren treuen Ausstellern, den Gästen und natürlich den zahlreichen Helferinnen und Helfern! Ohne diese alle könnte ein solcher Anlass gar nicht durchgeführt werden!

MERCI VIELMALS!

Hier sind noch mehr Bilder dazu

Bauprogramm

 

Flyer 29. Oldtimertreffen
Oldtimertreffen_FlyerA6_2015_v2.pdf.pdf (2.74MB)
Flyer 29. Oldtimertreffen
Oldtimertreffen_FlyerA6_2015_v2.pdf.pdf
(2.74MB)