Böhmische Leckerbissen meets Oldtimer

27. / 28. August 2016

Und schon ist es vorbei, das Festwochenende...

Schön war es - heiss war es - gemütlich war es - musikalisch war es - voller interessanter Begegnungen war es - voller Raritäten war es, das 30. Oldtimertreffen mit vorabendlicher böhmisch brassiger Unterhaltung.

Die Chüelibach Musikanten und die Alpenbrass Tirol vermochten dem Publikum genau so einzuheizen, wie die Sonne die Erde an diesem Wochenende erwärmte.

Und der Sonntag zeigte sich ebenfalls von seiner schönsten Seite. Die Oldtimerfahrzeuge jeglicher Art glänzten in der Sonne und liessen die unzähligen Besucher fachsimpeln, begutachten, fotografieren und den Tag bei uns geniessen. Bereichert wurde der Tag mit den Bärenbach Musikanten.

Wir danken allen herzlich für das Mitwirken - in welcher Art auch immer.

Bis im 2017...

... und natürlich hat's noch mehr Bilder ...

In diesem Jahr wird es ein wenig anders, das Oldtimertreffen!

Aber keine Angst, der Sonntag verläuft eigentlich wie immer: wir haben schönes trockenes Spätsommerwetter, viele Fahrzeuge und Gäste bestellt... Musikalisch wird der Sonntag bereichert durch die Bärebach Musikanten.

 

Speziell ist der Samstagabend: die Chüelibach Musikanten und Alpenbrass Tirol bieten Böhmische Leckerbissen in der MZH Lüterswil (Eintritt Fr. 25.00).

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch - in Bälde werden hier weitere Informationen aufgeschaltet.

Wer Lust hat schon im Vorfeld mitzuwirken - hier ist unser Arbeitsplan... :-)

Aufbauplan Oldtimertreffen 2016
sicher für alle MGL'er
Aufbau Oldtimertreffen 2016.pdf (33.72KB)
Aufbauplan Oldtimertreffen 2016
sicher für alle MGL'er
Aufbau Oldtimertreffen 2016.pdf
(33.72KB)