Diverse Anlässe

Nebst unseren "ordentlichen" Festen und Konzerten gibt es auch immer wieder zusätzliche Auftritte.

 

"Wenn der Himmel voller Wulche schteit,
git es Tage, wo di nüt meh fröit.
Denn vergiss im Läbe nie, dass alli Wulche witer zieh."

Wir haben unser Ehrenmitglied Fritz Mollet am 3. August 2016 auf seinem letzten Weg musikalisch begleitet. Der Trauerfamilie entbieten wir unser aufrichtiges Beileid.

Merci Fritz für Deinen Einsatz zum Wohle der MGL!

Seit 625 Jahren gehört der Bucheggberg zu Solothurn - am 8. Juli 2016 wurde dies gebührend gefeiert!

Vertreter von Bund, Kanton und Gemeinden genossen den schönen Sommerabend in Buchegg und die kleine aber feine Zeremonie zu den musikalischen Klängen der MG Messen und Lüterswil.

Hier ist der Zeitungsbericht dazu

Am 2. Juli 2016 durften wir - das heisst die MG Lüterswil, die MG Safenwil-Walterswil und die MG Roggwil - unserem Dirigenten Urs Güdel sein Hoffest in Ursenbach musikalisch umrahmen. Dafür wurden wir verwöhnt mit Ess- und Trinkwaren aus eigener Produktion. Zuvor gab's aber noch einen Rundgang mit vielen interessanten Informationen rund um den Highland-Cattle-Bio-Hof.

Hier gibt's Bilder dazu