AKS Musiklager 2017

Der Musikverband Bucheggberg Umgebung (MBU) hat im vergangenen Jahr ein Lager für interessierte jugendliche Musikantinnen und Musikanten organisiert. Leider konnte dieses mangels genügender Teilnehmerzahl nicht durchgeführt werden.

Der MBU konnte für 2017 mit dem Verein AKS Musiklager zusammenspannen. Für die Bucheggbergerjungmusizierenden besteht nun die Möglichkeit, zusammen mit coolen Kids aus dem Raum Seeland in das Musiklager zu gehen.

Das AKS Musiklager findet vom 8. - 14. Oktober 2017 im Ferienheim Amt Fraubrunnen in Schönried statt.

Teilnehmen können Kinder und Jugendliche, die mindestens drei Jahre den Musikunterricht besucht haben.

Weitere Informationen gibt es unter www.aks-musiklager.ch oder bei Willi Kohler, Präsident MBU (willi.kohler@gmx.ch / 079 632 16 61)

Ansonsten ist hier auch gleich das Anmeldeformular.

Anmeldung AKS Musiklager
Anmeldung AKS 2017_Brief.pdf (123.02KB)
Anmeldung AKS Musiklager
Anmeldung AKS 2017_Brief.pdf
(123.02KB)